Re: Penis SPAMMER mit Mord bedroht

voellig unwichtig, aber das muss ich trotzdem anmerken:

* ich war's diesmal nicht...

aber was das 'wegschaun' unseres Staates angeht:
* sie schaun gerne mal weg... z.B. wenn jemand mit Deiner
  Absenderadresse Spamt... daran sehen sie einfach nichts
  Verwerfliches...

neko

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Fri, Nov 28, 2003 at 03:35:20PM +0100: