Re: Penis SPAMMER mit Mord bedroht

Hallo Liste,

Tuesday, December 2, 2003, 10:33:08 AM, Neko (Simone Demmel) wrote:

> voellig unwichtig, aber das muss ich trotzdem anmerken:

> * ich war's diesmal nicht...

> aber was das 'wegschaun' unseres Staates angeht:
> * sie schaun gerne mal weg... z.B. wenn jemand mit Deiner
>   Absenderadresse Spamt... daran sehen sie einfach nichts
>   Verwerfliches...

Ach, das denke ich schon. Aber macht es Sinn auf der emotionalen
Ebene zu argumentieren? Gerade von einer Technikerin erwarte ich
doch ein wenig mehr, Neko.

Oder anders gefragt, ist Spam mit missbrauchten Absenderadressen
doppelt schlimm (Achtung Fangfrage!)? Ist ihm leichter beizukom-
men als anderem Spam? Technisch? Politisch? Juristisch?

MfG
 Olaf

--
Und weil es vernünftig und demokratisch ist, ist es irgendwie auch unor-
dentlich. Und man schaut auf die Unordnung und sagt: Oh mein Gott, wie