Re: [FYI] Meinungsfreheit : Schröderkritisiert Chinas Web-Politik

Ach ja,

darf ich zu meiner Bemerkung:

> Stell Dir mal vor, demnaechst koennten wir neben dem Transport von
> geistigem Guetern, wie durchs Internet, auch den physischen Verkehr
> beschleunigen und enthemmen. Z.B. durch eine Raumschiff-Enterprise-"Beam
> me up Scotty"-Methode.

diese Antwort von Dir, Rigo, mappen?

> Also, wer mehr Kohle machen will, der muss mehr Freiheit erlauben (und
> die Folgen sozial abfedern ;)

Der naechste Produktivitaetssprung wird also durch ungehemmten
weltweiten Personenverkehr verursacht werden.

Ich schlag vor, Du arbeitest die Theorie noch ein bisschen weiter aus und
haeltst naechstes Jahr einen Vortrag in Davos darueber;-)

Gruss
Peter