Re: [FYI] Yahoo! Develops Anti-Spam Architecture

On Mon, 8 Dec 2003, Gert Doering wrote:

> Weiss nicht, wie Du das machst.

Ich auch nicht;-)

> Bei mir sind es, ohne Wuermer, ca. 400 am Tag.  Dazu nochmal ca. 100
> Wuermer (Swendt).

Alles bei mir wohl ca. durch 10 zu teilen.

> Die Wuermer machen richtig messbar Volumen aus - der Rekord waren
> ca. 40 Mbyte am Tag (!).

Meine Mail wird am Mailserver auf Viren in den Attachments gecheckt, dann
bekomme ich statt des Virus nur eine Mitteilung. Ich gucke kurz drueber
und sage: Okay, den brauche ich nicht.

Das sind vielleicht 10 am Tag. In Hochzeiten waren es schon mal vielleicht
30, 40. Nervte schon ein bisschen, aber es geht noch (gib jedem Angucken 5
Sekunden, schaffe ich also 12 pro Minute)

Gruss
Peter