Re: [FYI] [FWD]: BMI Presse

Dietz Proepper wrote:

> Und Du denkst, das würde durch diese Portal besser?

Äh, ich glaube, ich verwies auf eine Seite zum Thema "was nach der
Kompromittierung machen", bei genau diese Information fehlt.

> Zudem .- du hast nachdem Du hier die "Frage" äußertest innerhalb von Minuten
> ein "Angebot" erhalten. Kann also so schwer nicht sein...

Ein "Angebot" kann ich auch selbst abgeben (nur das die
Abrechnungsinfrastruktur noch nicht steht, folglich geht das auch
höchstens bei Behörden). Es ist eben die Frage, ob ich die dasr-Klüngel
unbedingt weiterempfehlen will. 8-)