Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAMMusik, Musikindustrie, Tauschbörsen, Kopieren, Kommunismus

Hallo,

am Donnerstag, 29. Januar 2004 um 18:11 hat Lars geschrieben:

> Wie waere es mit "Schwarzkopierer" ?

Halte ich fuer einen guten Begriff - der existiert auch schon lange,
wird aber selten gebraucht. Gerade wegen der Analogie halte ich das
fuer eine passende Bezeichnung.

Tschuess, Tim.

--
The greatest productive force is human selfishness.
(Heinlein: The notebooks of Lazarus Long)