Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAMMusik, Musikindustrie, Tauschbörsen, Kopieren, Kommunismus

Bettina Jodda wrote:

> Zu fragen, wieso Leute dann unterschreiben ist ungefähr so als
> würde man fragen: Wenn Leute mit Verträgen nicht einverstanden
> sind (Versicherungen), warum unterschreiben sie dann?

Es gibt gute Gründe, Versicherungen abzuschließen. Ich kann auch
verstehen, warum jemand nicht selbst sich um die ganzen Einzelheiten
kümmern möchte.

Ich find's sogar unwahrscheinlich toll, wenn andere Dinge für mich
erledigen, auf die ich eher wenig Bock habe, solange sie dabei gute
Arbeit leisten. 8-)