Re: OSS in Zukunft

Jan Lühr wrote:

> Wieviel Solaris-Code hast du gesehen?

Zumindest vor ein paar Jahren gab's den problemlos und auf hübschen CDs
mit Sun-Logo. Das war aber noch vor dem Eiertanz um Suns Community
Source Licensing-Programm.

> Hast du den schon?

Selbst wenn, in der Lieferung fehlt der TCP/IP-Stack.

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: bigpond.com, freenet.de, hotmail.com, libero.it,