Re: [FYI] Mehr ?berwachung gew?nscht

Hi,

On Tue, Mar 23, 2004 at 11:19:23AM +0100, Thomas Hafner wrote:
> seltsamerweise hat sich nie jemand ueber meine Parker Kugelschreiber
> aus Metall gestoert, der recht gut als Stichwaffe zu gebrauchen ist
> und bei korrekten Einsatz groessere Wunden macht als ein Minitaschenmesser.

"Warum duerfen Leute mit schwarzem Guertel in irgendeiner Kampfsportart
eigentlich noch fliegen?"

Jemand mit entsprechender Nahkampfausbildung ist sicher gefaehrlicher als
ein "Normalo" mit einem Messer...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de