Re: [FYI] Mehr ?berwachung gew?nscht

Hallo Liste,

Tuesday, March 23, 2004, 11:18:29 AM, Gert Doering wrote:

> Also bei mir weckt es nur die kriminelle Phantasie...  "wie aufwaendig
> waere es, hier ein XYZ vorbeizuschmuggeln" - und die Antwort ist
> "hinreichend trivial fuer jemand, der es ernst meint, und damit
> hinreichend sinnlos".

Und ich dachte schon, nur ich wäre so "pervers" solche Gedanken zu
haben. Hee, immerhin habe ich deswegen schon ein schlechtes Gewis-
sen, wenn ich nach meiner Fahrkarte gefragt werde oder von einem
der zunehmend unfreundlicher werdenden Objektschützer gemustert
werde ,)

MfG
 Olaf

PS: Dummerweise neige ich tatsächlich dazu in meiner Uni-/Vortrags-
    tasche nebem zahlreichen technischen Gadgets (Kamera, MD-Player
    + Mikro, PDA ..) und passenden Adaptern auch einen Schrauben-
    zieher und ein Schweizer Offiziersmesser mitzuführen.