Re: [FYI] Mehr ?berwachung gew?nscht

On (am)  Tue, 23 Mar 2004 16:31:58 +0100 sed (sprach) Oliver
Gassner <carpe.com@gmx.de>:

> Naja, wenn der Zug eh nur halb voll ist, ist auf den Sitzen ja
> Platz.

Huestel... aber auch nur dann.
Der Zug von Hannover nach Bonn bzw auch der Rückzug waren arg
voll, selbst das Restaurant auf der Rückfahrt war voll belegt und
jeder schob dauernd entnervt sein Köfferchen hin und her.

Also im Endeffekt eine völlig schwachsinnige Maßnahme.

Twister