From: webdesign@klaus-bloemeke.de <webdesign@klaus-bloemeke.de>
To: listen@fx3.de
Date: Sunday, March 28, 2004, 1:15:23 PM
Subject: RFID-Tags überwachen den Autoverkehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch zunehmenden Spam, der mich von Tag zu Tag länger aufhält, habe ich mich entschlossen, diese E-mail zu deaktivieren.
Da diese E-Mail automatisch an auch an sämtliche Spammer geleitet wird, kann ich meine neue E-mail hier schlecht erwähnen.

Auf meiner Webseite http://www.avaris-webdesign.de finden Sie meine aktuelle E-Mail-Adresse.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

mit freundlichen Grüßen,

8-) klaus blömeke