Re: Fwd: Re: RFID-Tags Xberwachen den Autoverkehr

On Sunday 28 March 2004 13:28, Joerg-Olaf Schaefers wrote:
> Könnte bitte einer der Listenverantwortlichen diesen Spammer [1]
> von der Liste nehmen? Diese Werbemail ging soeben, wohl via Auto-
> responder, direkt an meine Listenadresse. Vielen Dank.

Done. Die korrekte Reaktion wäre übrigens gewesen, die alte Mailadresse
einfach bouncen zu lassen und/oder den Text mit dem Bounce zu versenden. Dann
wäre die Nachricht an den Listenroboter gegangen, und der hätte Klaus Blömeke
automatisch ausgetragen.

Aber wer zu blöd für einen Spam Filter ist, ist wahrscheinlich auch für einen
Autoresponder nicht schlau genug.

Wer sich beschweren möchte, kann das direkt bei seiner neuen Mailadresse,
erstkontakt1@avaris-webdesign.de, tun.

Kristian

--
Jetzt auch: Kristian =?iso-8859-15?q?K=F6hntopp?= <kris@xn--khntopp-90a.de>