Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdert MS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

At 00:05 02.04.2004 +0200, you wrote:
On Thu, Apr 01, 2004 at 10:01:44PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Nein. Die meisten Programme sind und bleiben Skriptfähig.

Das muss man fuer *diesen* Anwenderkreis halt ausbauen.
Du möchtest also beispielsweise jenen Anwendern

- die begeistert lustige PowerPoint-Attachements verschicken und immer so super süße Programme von verschiedensten Freunden bekommen,
- jenen, die Adobe Acrobat gemeinsam mit Office verwenden,
- jenen, die ihr Word automatisch mit den Empfängeradressen von Briefen füttern,

erklären, daß dieses in Zukunft nicht mehr geht? Viel Erfolg, insbesondere beim ersten Punkt.

steffen