Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdert MS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

On Fri, Apr 02, 2004 at 09:32:49AM +0200, Steffen Peter wrote:

> Du möchtest also beispielsweise jenen Anwendern
>
> - die begeistert lustige PowerPoint-Attachements verschicken und immer so
> super süße Programme von verschiedensten Freunden bekommen,

Was an derartigen PowerPoint-Präsentationen braucht Skriptfunktionen?
Ich schätze PowerPoint ist das Programm aus der MS-Office-Suite, bei dem
die Skriptfunktionen am seltensten genutzt werden.

> - jenen, die Adobe Acrobat gemeinsam mit Office verwenden,
> - jenen, die ihr Word automatisch mit den Empfängeradressen von Briefen
> füttern,
>
> erklären, daß dieses in Zukunft nicht mehr geht? Viel Erfolg, insbesondere
> beim ersten Punkt.

Die würden bereits nicht mehr zur Zielgruppe einer "Office-XBOX" gehören. ;-)

Grüße,

Florian