Re: OT: terroristische Vereinigungen (was: [FYI] Wir nun mittendrin im Beenden des Rechtsstaatsprinzips.)

Am 2 Apr 2004, um 7:25 hat Nils Ketelsen geschrieben:

> Sorry, Peter, aber deine Zusammenhang wegquotenden Zitate und dann
> voellig unpassenden Kommentare sind mir echt zu bloed. Ich erklaere Dir,
> dass ich Israel nicht als Terroristisch betrachte, weil es ein Land ist,
> und Du sagst, dass dass Philosophisch ist, weil die Palestinaenser
> keinen Amtssitz haben.

Vielleicht einigt ihr euch ja darauf, dass Hamas und die israelische
Regierung Terrororganisationen sind. ,-) Das kommt der Sache zumindest
inhaltlich IMHO recht nahe.

Gruesse

Thomas Stadler

Thomas Stadler