Re: [FYI] Wir nun mittendrin im Beenden des Rechtsstaatsprinzips.

On Thu, 1 Apr 2004, Rigo Wenning wrote:

> Bitte nicht falsch verstehen, ich will auch nicht warten bis qaida einen
> Zug in die Luft jagt bevor irgendjemand genauer unter die Lupe
> genommen wird.

Da es sich nicht um Millionen Verdaechtige handelt, sollte es unserem
Rechtsstatt doch gelingen, die "begruendet Verdaechtigen" soweit unter die
Lupe nehmen zu koennen, um beispielsweise ein Attentat zu verhindern.
Finanziell gut ausgeruestet sind die entsprechenden Institiutionen schon,
nur beschaeftigen sie sich ja lieber mit Gorleben-Gegnern oder
Antiatomwaffenbewegungen als mit der akuten Gefahrenabwendung.

> P.S. Guantanamo ist das Ziel der 'anderen': Die Demokratie und die
> Werte des Humanismus aufzulösen. Diese bedrohen mehr als alle
> Waffen der Welt.

Danach sind Bush&Co., die Guantanamo schnell und problemlos moeglich
machten, bei den 'anderen'.

Gruss
Peter