Re: Innovative Filesysteme

Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Oh, das ist einfach: "Microsoft schickt keine
> Internet-Sicherheitsflicken per Mail. Niemals."

Es gab schon gefälschte Windows-Update-Seiten...

(Vor allem wäre ich nicht so zuversichtlich, daß die Leute
Browser-Window und Outlook-HTML-Ansicht auseinanderhalten können.
Allerdings hab ich letztere wirklich noch nie gesehen.)

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: postino.it, tiscali.co.uk, tiscali.cz, tiscali.it,