[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Innovative Filesysteme



Kristian Köhntopp wrote:

Mithin Quote von 0.42% der Userbase mit Schulungsbedarf, oder Bedarf in der Größenordnung von 100.000 Schulungen, auf meine Userbase gerechnet. Du kannst nicht gewinnen.
Es ist wohl noch schlimmer, weil die Mitarbeiter der Firma im Ausgangsbeispiel überdurchschnittlich gut ausgebildet sind und meiner Ansicht nach im richtigen Mass auf Sicherheitsrisiken hin sensibilisiert werden.

Andererseits: mit technischen Mitteln kommt man auch nicht viel weiter. - "Man kann nicht soziale Probleme mit technischen Mitteln allein lösen" -> Woher kam das schon wieder?

-- Matthias

--
To unsubscribe, e-mail: debate-unsubscribe@lists.fitug.de
For additional commands, e-mail: debate-help@lists.fitug.de