Re: Innovative Filesysteme

Hi,

On Sat, Apr 03, 2004 at 07:37:00PM +0200, Kristian Köhntopp wrote:
> Donkey?

Die koennten ja mal versuchen, brauchbare Protokolle zu entwickeln.

Das, was Donkey & Freunde *jetzt* ins Netz ruelpsen, unter voelliger
Missachtung aller Erkenntnisse aus 20 Jahren IP-Protokolldesign, gehoert
auch gefiltert.

Meine "Virus-Netzwerkscan"-Heuristiken gehen regelmaessig wegen diesen
Scheissteilen los.

> Einladungsmail an eine Liste von Freunden?

Genau eine SMTP-Verbindung zum Smarthost?

gert

--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from * ICE 693 MAN -> MUC *