Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdertMS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

On Fri, 2 Apr 2004 10:32:18 +0200
Sven Türpe <tuerpe@sit.fhg.de> wrote:

> Wie überzeugst du den Projektmanager der Outlook-für-XBOX-Entwickler
> davon, daß es sinnvoll ist, Ressourcen in die Entwicklung einer eigenen
> Anzeigekomponente zu investieren, wenn es aus der Abteilung nebenan
> eine fertige Lösung gibt, die sie nur noch einbetten müssen?

Das war ein _Beispiel_. Also von mir aus kann auch Sony ein M$ Kompatibles
Office Paket rausbringen fuer die PSX. OpenOffice+Linux ist imho ein wenig
bloated.

Wo die Dreamcast noch aktuell war, habe ich teilweise tatsaechlich Mails
bekommen, die auf dieser geschrieben waren. Groesstenteils aus Japan
natuerlich.

Was fehlt ist IMHO nicht die Software, sondern DVI Ausgaenge an den Konsolen.

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A