Prepaid-Handys anonym kaufen - kleine Korrektur

Hallo,

ich habe den Paragraphen, auf den ich mich hauptsächlich berufe, falsch
angegeben. Es handelt sich nicht um § 8 Abs. 10 TKG, sondern um § 89 Abs. 10
TKG. Die Ziffer "9" war irgendwie verloren gegangen.

Korrekt heißt es:

§ 89 Abs. 10 Satz 1 TKG: "Die geschäftsmäßige Erbringung von
Telekommunikationsdiensten und deren Entgeltfestlegung darf nicht von der
Angabe personenbezogener Daten abhängig gemacht werden, die für die Erbringung
oder Entgeltfestlegung dieser Dienste nicht erforderlich sind."

Gruß

Holger