Re: [FYI] EU data retention proposal by .fr/.ie/.se/.uk

* Florian Weimer wrote:

> Für das langfristige Erhalten Ihrer Geschäftsgrundlage zum Beispiel.

Blödsinn. Die, die lange genug im Geschäft sind, um auch noch zuküfntig das
gleiche machen zu wollen, investieren je nach Netzgröße ein bis zehn
Arbeitskräfte in die von Dir geforderte "Verantwortung". Ich sehe nicht ein,
daß man nun noch mit Überwachung betraft werden soll. Vermutlich kann man
sich dafür dann die Netzadmins sparen. Im Sinne eines Shareholder Value.
*kotz*