Re: Spam vs Würmer

On Thu, 6 May 2004, Lutz Donnerhacke wrote:

> Auch ich bekomme Debian nur unter Schmerzen zum laufen.

"Ich moechte ein einfach zu bedienendes Radio."

"Hier ist der Schaltplan und bei Conrad kaufen sie die Schaltkreise,
Widerstaende und Kondensatoren, die Leiterplatte, Loetkolben und
Aetzmittel."

Machst Du immer Beratung in diesem Stil? ;-)

(Anders ausgedrueckt - wer eine einfache Linux-Installation will, greift
nicht unbedingt zu Debian.)

Gruss
Peter