Re: Spam vs Würmer

On Thu, May 06, 2004 at 07:59:51AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Das ist nicht ketzerisch. Auch ich bekomme Debian nur unter Schmerzen zum
> laufen. Nein, die typischen Tricks lasse ich nicht gelten. Mehr unter dasr.

Da hast Du mir was voraus. Ich habe die CD nicht mal zum booten bekommen.
Debian steht daher (wieder mal) fuer zwei Jahre in der geht-nicht-Kategorie.

Und bei dem was die Familie will habe ich zumindest das Problem, dass Linux
noch schlechter die Anforderungen erfuellt (die nunmal sowas wie "da muss
'1000 einhemische Vogelstimmen' von ALDI drauf laufen" sind).

Nils
--
Was ist der Sinn einer Sig.?
	[aus de.newusers.questions]