Re: Spam vs Würmer

* Nils Ketelsen wrote:

> Da hast Du mir was voraus. Ich habe die CD nicht mal zum booten bekommen.
> Debian steht daher (wieder mal) fuer zwei Jahre in der geht-nicht-Kategorie.

Diese Situation ist Ausgangspunkt des Threads, ja. Hilfestellung bekommt man
in einem Signal-Rauschverhältnis von 1:30 dank der beleidigten Leberwürste,
die Debian mit der Unterstellung von Dummheit des Ausführenden verteidigen.
Die größte Dummheit ist dabei offenbar, Debian überhaupt angefaßt zu haben.
Denn eigentlich ist das ganze System nicht so schlecht, wie es die Apologeten
schönreden.