Re: Firewalls und Komplexit?t

On Wed, May 12, 2004 at 08:05:52PM +0200, Gert Doering wrote:

> "Protokolle" haben keine Exploits.

Deswegen ist mein WEP-Traffic ja auch ueber jeden Schnueffelversuch erhaben.

Aber wir koennen es auch Designfehler nennen, wenn Dir das besser gefaellt.
Anderes Wording aendert aber nichts daran, dass einige Protokolle nicht das
halten, was sie versprechen.

Nils

--
Und wenn er einen MCSE hat, dann ist er zertifizierter Bootmanager.

[ralph@strg-alt-entf.org (Ralph Angenendt) in de.alt.sysadmin.recovery]