Re: [FYI] End-to-End Must Die So that National Security May Live

On Tue, Jun 29, 2004 at 06:46:44PM +0200, Axel H Horns wrote:

> Wer ist "man"? Die Beamten des "Anciem Regime"? Oder wie KK sich
> ausdrueckte, der "Old School"?

"Man" ist in diesem Falle die Allgemeinheit, die sich alle 4 Jahre wieder
eine politische Elite zurechtbastelt, die diesem Bild gerecht wird.

> Wenn man entsprechende Mehrheiten organisieren kann, muss "man" sich
> mit nichts abfinden. Man schafft einfach eine Gesetzessituation, in

Ich halte meinen Traum von logisch nachvollziehbar handelnden Politikern
nicht fuer Mehrheitsfaehig. Ich wuerde mich natuerlich freuen, wenn sich
eine Mehrheit faende halte das aber einfach fuer unrealistisch.

Nils
--
[Bananenweizen]
Denn es läuft dem einzigen wichtigen Menschenrecht zuwider, das