Re: Nach FFII-Patentrecherche: Patente gefährden Münchner Linux-Migration; OB soll Bundesregierung umstimmen, Swpat-Risiken prüfen

Florian Weimer wrote:

Da die Stadt München den Auftrag wohl kaum an
ein mittelständisches EDV-Unternehmen vergeben wird, sehe ich nicht,
wie das sich zu einem Problem entwickeln soll.
Die Stadt München will viele kleine Ausschreibungen manchen, damit auch klein- und kleinstunternehmen aus der Region eine Chance haben. Es gibt also nicht "den" Auftrag, es gibt wohl hunderte kleiner Aufträge. Und dann ist es eben doch ein Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Wildeboer

--

| | d o m a i n ) f a c t o r y |
| Jan Wildeboer | * Premium Hosting - Premium Service * |