Alles ok - was: Re: Status Stromabschaltung FITUG-Server

An alle, die es interessiert,

der Server in der FH ist gestern Nachmittag fast planmaessig wieder da
gewesen. Der DNS sollte sich inzwischen auch stabilisiert haben.

Soweit ich sehen konnte sind alle dynamischen Bereiche des Servers
wohlauf (den statischen konnte nicht viel passieren).

Ich entferne die Tage noch die letzte Notiz von der Indexseite. Den
alten Server deaktiviere ich morgen im Laufe des Tages.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de