Status Stromabschaltung FITUG-Server

Hi,

irgendjemand scheint den Server vor seiner Zeit abgeschalten zu haben
(ich habe keine Notiz bekommen). Der Rechner ist fuer ein normales rsync
derzeit nicht mehr erreichbar, ich greife auf das CVS-Repository zurueck
(liegt auf einem externen System).

Wir haben also heute Abend einen Ausfall von unbekannter Zeit.

Ich ziehe derzeit die Daten aus unserem CVS-Repository auf den
Ersatzserver. DNS ist auch soeben umgestellt worden.

Ich stelle Montag - sobald ich feststelle, dass unser alter Server
wieder lebt - den DNS zurueck.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de