Re: Terroristen gegen Freiheit? -- RE: [FYI] Berndt Georg Thamm (GDP) ueber Folter

Ich denke, das Anliegen von Terroristen ist, in den Medien erwähnt zu
werden mit ihrer Botschaft. Wenn die Medien weniger Terz machen würden,
dann würde ein Nutzeffekt des Terrorismus verschwinden.

Gruss

Rigo

Am Saturday 11 September 2004 06:05 verlautbarte Peter Ross :