Re: computerimplemetierte Erfindung vs. Software

Am Thursday 23 September 2004 10:28 verlautbarte Lutz Donnerhacke :

> Ich habe nur die Nummer: US-A-4,873,662
> Möge jemand - der sich damit auskennt - suchen.

Das Linkpatent von BT gab es auch in EU, war aber hier schon abgelaufen
als sie darauf kamen, dass es fürs Web passen könnte. In den USA ist es
daran gescheitert, dass es zu eng formuliert war und nur in terminals
auf derselben Maschine anzuwenden war.

Gruss

Rigo