Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

On Thu, 7 Oct 2004 16:54:36 +0200, "Hanno 'Rince' Wagner"
<wagner@rince.de> wrote:

>Moinmoin,

>Die ganze Angelegenheit war ein Witz. Alvar hat sich in der großen
>"ich bin der Netzaktivist"-Schiene verheddert und konkret nichts zu
>den drei Links gesagt. Und mit _seinen_ Aussagen hätte ich dann das
>auch weder als Satire noch als Dokumentation gesehen...

Ah, Du warst da? ;)

In der Tat hätte er etwas mehr dokumentieren können, dass er sich
inhaltlich mit den Sachen auskennt und detailliert darlegen was ne
Satire ist und woran man sie erkennt.

Auch der Verzicht auf Fachleute war ggf. doch nicht ganz so elegant. N
Netzwissenschaftler bzw. Publizist und n Literaturwissenschaftler
hätten schon erläutert was was ist.

Aber der StA wär sowieso in Reviosn gegangen, der WILL nämlich ne
Entscheidung einer höheren Instanz.

Gruß

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/