[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit



Am 06.10.2004 um 18:02 schrieb Thomas Roessler:

Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit
Die Frage ist doch in diesem Fall eine ganz andere, Freude hat eine Liste von Links erstellt, die angeblich oder tatsächlich über sein FreedomFone abgerufen wurden.

Dadurch entsteht der Eindruck, dass er aktiv neonazistischen Gedankenmüll weitergeben hat.

Er hätte diese Liste auch linkfrei machen können, also nicht anklickbar, damit hätte er sicherlich auch das Ziel erreichen können. Doch Meinungsfreiheit oder Linkfreiheit hat das nichts zu tun.

Thomas
--
"Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht." (Sir Peter Ustinov)


--
To unsubscribe, e-mail: debate-unsubscribe@lists.fitug.de
For additional commands, e-mail: debate-help@lists.fitug.de