Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Moinmoin,

Alvar Freude schrieb am 08. Oktober 2004:

> inwiefern?

Weil es _in der Verhandlung selbst_ nie um die Frage ging wie
schwerwiegend eine Referenz auf eine andere Webseite ist.

> hmmm, warum?

Weil so etwas _für Blinde_ zB durchaus ein Dienst sein _könnte_. Ja,
es wäre überteuert. Aber es wäre durchaus eine Alternative zur
Braille-Zeile.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |