Re: Das Stuttgarter Linkurteil: Eine Verschwörung dummer Juristen?

On Tue, 12 Oct 2004 16:08:58 +0200, Uwe Tetzlaff <zwirgel@epost.de>
wrote:

>Daß er das OK findet, schön und gut - was aber, wenn das Gericht hier
>zur Ansicht gelangt, daß der Gesetzgeber das ganz und gar nicht OK
>findet? Das mag man hier in der Sache für falsch halten, aber gerade
>dafür, solche Feststellungen mit Verbindlichkeit zu treffen, sind
>Gerichte schließlich da.

Der gesetzgeber sagt sinngemäß: "Wer 'aufklärend' über Nazis redet
darf sagen und zeigen, was sie sagen und zeigen, weil er das muss."

Frage wäre jetzt: Reder Af aufklärend und wenn ja worüber. Muss er
dazu etc.

Es gibt kein Sehen ohne Interpretieren.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/