Re: Das Stuttgarter Linkurteil: Eine Verschwörun g dummer Juristen?

-- Thomas Stadler <ts@cplus.de> wrote:

> Die Privilegierung scheidet erst dann
> aus, wenn Berichterstattung, Kunst etc. nur als Vorwand und Deckmantel
> zur Verbeitung von rechtradiklaem Gedankengut genutzt wird. Letzteres
> wird Alvar aber noch nicht einmal von der StA unterstellt.

... und damit eine solche Unterstellung nicht aufrecht zu halten ist, habe
ich über das was bei ODEM passiert geredet.

Und über die Links habe ich geredet, weil es mir primär darum geht, die Sau
anders herum aufzuzäumen:

  Nicht: zuerst ist ein Link mal Verbreiten/Zugänglichamchen, und danach
         muss man den Kontext beobachten.

Sondern: zuerst ist ein Link neutral und man muss von Anfang an seinen
         Kontext betrachten.

Ciao
  Alvar

--