Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Hallo Alvar,

On Sat, 23 Oct 2004 00:35:24 +0200 you wrote:

> Um zu unserem Thema zurückzukehren: bezeichnend finde ich, dass die SZ
> *keinen* Link zu dem Online-Forum, aus dem zitiert, setzt. Hypertext
> lebt von Links.

Das ist doch gang und gebe. Weißt Du, wie oft ich für mich persönlich
irgendwelche Artikel nachrecherchiere, weil in Artikeln von
Online-Medien keine Links gesetzt werden oder nur Links wieder zurück
auf die eigenen Erzeugnisse?;)

--
Ciao
Kai