Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Hallo

Und: was meinst Du denn nun: "Dokumente abbilden" oder den Text über 30
Zeilen zitieren?
Wo ist der Unterschied? Beide Male hat man Volltext.

Aha, ahmmm. Weiß Du noch, worüber die Diskussion ging?
- *jammer-zeter* "Aber nur wenn man über Nazis berichtet und
Sorry, aber du disqualifizierst dich mal wieder selber. Wenn du schon mit "*jammer-zeter*" anfängst, zeigt das doch deutlich, daß du an keiner Diskussion interessiert bist.

Ich verspüre keine Lust weiterhin mit Trollen zu diskutieren, die einem jedes
Wort im Munde umdrehen und offensichtlich der Ansicht sind "alle doof außer
Komisch. Das Gefühl, einen Troll vor mir zu haben, habe ich auch ständig.

ich". So hat das keinen Zweck. Und nein: 30 Zeilen Vollzitat sind wirklich
nicht medientypisch.
Wenn du meinst.

Ich kann auch nicht erahnen, dass ich hier mit Leuten diskutiere, die von
allen Bereichen in denen sie mitreden wollen so wenig Ahnung haben wie von
der Juristerei.
Du bist natürlich derjenige, der das perfekt beurteilen kann.

Ich sehe hier einen Alvar, der schlicht tödlich beleidigt ist, daß er nicht als alleinige Autorität auf dem Gebiet für (Online-)Journalismus akzeptiert wird.

Und: Nein, es ist NICHT üblich, weder bei SpOn noch beim SPIEGEL, in
Berichten über Fußballspiele irgendwas im Volltext zu zitieren (abgesehen
davon sprachen wir von einer Zeitung, und unter Zeitung verstehe ich
Tageszeitung, auf Papier; warum schwenkst Du dann auf SpOn um?). Auch Fotos
Warum nicht?

Aber klar, deiner Meinung nach gelten fürs Web und für Printmedien ja vollkommen unterschiedliche Gesetze.

von irgendwelchen Pamphleten sind unüblich und kommen, wenn überhaupt, eher
Jaja. Lies einfach mal entsprechende Blätter.

Thomas