Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

On Sat, Oct 23, 2004 at 11:07:37AM +0200, Alvar Freude wrote:

> weißt Du was mich ankotzt?

Anscheinend wenn jemand einen guten Punkt hat.

> Wenn irgendwelche depperten Trolle versuchen, irgendwelchen dämlichen Quatsch
> zu konstruieren.

"Du bist ein Troll" zu schreien bedeutet nicht zwangslaeufig eine Diskussion
zu gewinnen.

> Für solche Diskussionen ist mir meine Zeit zu schade.

Schade, wo wir doch gerade auf das Thema "was ist eigentlich
zugaenglichmachung" zurueckkommen.

Nils

--
C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck
   demütigend und sexistisch.