Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Am 22 Oct 2004, um 23:00 hat Thomas Hühn geschrieben:

> In diesem Fall würde ich aber ohne zu zögern die Strafbarkeit bejahen.
> Das Zitieren wäre da nämlich komplett überflüssig. Sofern man über die
> Körperverletzungen berichten will jedenfalls.

Hm. Wie waere es also mit einem Bericht in der Tagesschau, in der die
groelenden Nazis in Bild und Ton - und damit zwangslaeufig auch die
skandierten Parolen - wiedergegeben werden? Muesste ja dann auch
strafbar sein.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler