Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

On Tue, 26 Oct 2004 10:41:18 +0200
Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> wrote:

> a) Bei nem Bericht über Nazis: neicht
> b) bei nem Bericht über Shopping in der Innenstadt: eventüll.

Ehrlich gesagt sehe ich das eher so, da man mit unabhaengiger
Berichterstattung einfach wesentlich haerter umgeht, als mit alteingesessenen
wie Tagesschau, Spiegel oder B!LD. Die ja auch ne eigene Rechtsabteilung und
mehr Geld im Ruecken haben.

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A