[Fwd: Re: Einwanderung fuer IT-Spezialist aus Singapur]

Rigo Wenning wrote:
> Am Saturday 21 May 2005 03:12 verlautbarte Peter Ross :
>
> Ich möchte betonen, dass Du _nicht_ in der Kritik stehst und Dich
> daher
>  auch nicht rechtfertigen brauchst.

Keine Sorge:-)

Nur so nebenbei, da ich es gerade gefunden habe:

http://www.fr-aktuell.de/fr_home/startseite/?sid=897c9d65ba319c109d5ecbafb89496fe&cnt=683116

Gut, dass es Java gibt, da hat man beim Installieren schoen viel Zeit
zum Zeitunglesen;-)

Es gruesst
Peter