Re: Softwarepatente abgelehnt

> Ist er nicht und waere er auch dann nicht, wenn die Richtlinie Erfolg
> gehabt haette.

Ist er, und zwar zwingend, sowohl under den derzeitigen Erteilungsregeln
des EPA als auch unter der Ratsversion der Richtlinie.

 http://swpat.ffii.org/papiere/eubsa-swpat0202/tech/
 http://swpat.ffii.org/papiere/europarl0309/amends05/ffiiepp050615.de.pdf

Peinlich, peinlich, und das nach den ganzseitigen Anzeigenkampangnen
von BSA und SAP.

Ueberall diese aufgeblasenen Ignoranten aus dem Juristenstand.

Erst im Rechtsausschuss, dann im Fitug-Forum.

Schreibe nie der Boshaftigkeit zu, was auch durch Dummheit zu erklaeren
ist...   Im EP wollte ich es nicht so recht glauben, jetzt bin ich
ueberzeugt.