Re: Softwarepatente abgelehnt

> Im Vergleich zu Ausfuehrungen, die von einer schoenen neuen Patentwelt
> vergleichbar mit den Verhaeltnissen im Irak gesprochen haben, fand ich
> die Argumentation der hiesigen "Patenrechtsfraktion" wohltuend
> sachlich.

Das Wort "Irak" hast du jetzt das erste Mal in die Diskussion eingefuehrt.

Ein

	$ mboxgrep $MAIL/fitug0507

duerfte es bestaetigen.

> Ich habe den Eindruck, dass es hier weniger um Vertrauens- sondern mehr
> um Glaubensfragen geht.

[...]

> Das ist ein Standpunkt, der sicher diskutabel ist. In der Diskussion
> wurde aber stattdessen immer der Eindruck erweckt, es wuerde nun alles
> viel viel schlimmer werden. Siehe neue Patentwelt/Irak.

> Wenn man eine grundlegende Aenderung des Ist-Zustandes will, dann ist
> das auch legitim. Dann darf man aber nicht so argumentieren wie Hartmut
> Pilch oder Du. Ich wiederhole mich hier leider.

Ich habe nicht den Eindruck, dass du ausser Schlammwerfen etwas
beitraegst.  Argumente habe ich von dir noch nicht vernommen.  Immer
dann, wenn ich deine Behauptungen (z.B. zu  Antiblockiersystem oder
zum Ratstext) mit Argumenten herausfordere, schweigst du oder versuchst,
mit Wortverdrehungen davon zu kommen.

--
Hartmut Pilch, FFII.org, Büro München +498918979927, Brüssel +3227396262
Innovation statt Monopolschutz!  http://www.wirtschaftliche-mehrheit.de/