Re: Softwarepatente abgelehnt

Am 11 Jul 2005, um 18:59 hat PILCH Hartmut geschrieben:

> Sonst muss ich dir hier ganz abwegiger Gespraechstaktiken vorwerfen, die
> in die Naehe dessen gehen, was EICTA, CampaignForCreativity oder ZVEI
> (zuletzt in Zusammenarbeit mit Wirtschaftswoche) in den letzten Wochen
> aufgefuehrt haben: Aufbau von Pappkameraden zwecks Erleichterung des
> Eindreschens.

Immer bereit vorschnell etwas zu unterstellen. Schoen, dass Du das
jetzt noch bringst. Dumm war nur, dass diese abwegigen Taktiken aus
Deiner Fraktion kamen und nicht von mir.

Deine obige Schilderung gewisser Taktiken beschreiben aber  auch Euer
eigenes Argumentationskonzept ganz gut.

Man sieht in der Diskussion auf dieser Liste immer wieder, wie ein Axel
Horns ruhig und sachlich versucht, seine Argumente vorzutragen, was
dann zumeist nur mit Polemik, die u.a. in Irak-Vergleichen gipfelt,
gekontert wird.

Das ist eigentlich nicht mal mehr eine schlechte Diskussion.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler
ts@cplus.de
Die Neuauflage 2005: Haftung fuer Informationen im Internet
http://www.afs-rechtsanwaelte.de/Pages/haftung.html