Re: Softwarepatente abgelehnt

Das Zitat ist mal wieder verkuerzt, aber ....

> Das ist schon im Ansatz verfehlt. Die Richtlinie kann die EPA-Praxis
> nicht (unmittelbar) aendern, weil das EPA nicht dem Gemeinschaftsrecht
> unterliegt. Auch das habe ich schon mehrfach ausgefuehrt.

Wie immer wieder dargelegt, war der Ratsentwurf dem Wortlaut, der
Systematik, der Zielsetzung, der Historie nach nichts anderes als
eine 1:1-Umsetzung der EPA-Praxis, und die Unterscheidung zwischen
EPA und EU, zwei Partnern einer Symbiose, tut hier nichts zur Sache.

> Ich klinke mich jetzt an dieser Stelle aus. Mir langts.

Du hast dich auch schon ohne solche Ankuendigungen immer dann
ausgeklinkt, wenn eine Behauptung von dir ausfuehrlich widerlegt
worden war, nur um diese dann bei naechster Gelegenheit zu wiederholen.