Re: Fwd: [Fitug] Undokumentierte Sperrung von orgish.com durch Level3

Hallo,

At 24.08.2005, Guido Hennecke wrote
[...]
> Kamp habe ich deswegen mal angeschrieben, mal sehen, ob eine Antwort
> komme und wenn ja, was.

Von Kamp kam gerade eine Antwort. Man kann sich dort nicht vorstellen,
dass sich Level3 die Muehe macht, Websites zu sperren und glaubt an ein
Routingproblem.

Ausserdem wurde ich darauf hingewiesen, dass die Site aus Spanien, auch
ueber Leve3 ja schliesslich erreichbar sei.

Ich habe nochmals geantwortet, dass das ja sein kann, aber Level3 das
offensichtlich nur fuer Deutschland macht und seltsamerweise ja auch nur
ogrish.com betroffen sei.

Mal sehen, ob noch was kommt.

Gruss, Guido

P.s.: Die Spamer sind ja wirklich schnell. Extra fuer diese Liste habe
ich heute eine Adresse eingerichtet und die Liste subscibt(gna). Kurze
Zeit nach meiner ersten Mail kam der erste Spam auf die vollkommen neue
Adresse. :-(

Das sind die Nachteile von frei zugaenglichen Archiven.