Re: [FYI] Pressefreiheit.

Moinmoin,

Axel H Horns schrieb am 01. October 2005:

> auch durchsetzen." Wegen "Beihilfe zum Geheimnisverrat" seien alle
> Journalisten zu verfolgen, die sich geheime Papiere wie "eine Trophäe"
> ansteckten und damit die Arbeit des Staates behinderten: "Stichwort
> 'Cicero'". [...]"

Dann frage ich mich, warum bisher niemand gegen diesen
Verfassungsbruch (Cicero-Durchsuchung) Klage eingereicht hat - und
zwar direkt gegen Schily selbst. Oder ist dies längst geschehen und
es wurde nicht darüber berichtet?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |